Man könnte nach diesem fulminanten 4:3-Sieg bei Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden natürlich jetzt hergehen und das Haar in der sportlichen Suppe suchen. Das wollen wir aber gar nicht, denn wir reden immer noch vom 1. Spieltag. Da kann noch nicht alles passen. Was wir aber gesehen haben: Die neue Breite, das Gütesiegel der Blauen, hat bei der Saison-Premiere gegen willige Dresdner gleich den Unterschied ausgemacht: Wer kann schon von sich behaupten, den amtierenden Torschützenkönig von der Bank bringen zu können? Sechzig kann das – und Marcel Bär hat innerhalb weniger Minuten als Joker zweimal geknipst. Wohl dem, der über solche Qualitäten verfügt. Darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert